Metzgerei Bieri AG

Die Metzgerei Bieri AG ist im Jahr 1995 aus der 1946 gegründeten Metzgerei Bieri entstanden. Sie ist seit 1979 im Besitz von Hans-Peter und Rita Bieri.

Geführt wird die Metzgerei seit 2007 vom Sohn Beat und seiner Partnerin Barbara. Somit ist das Geschäft seit drei Generationen in Familienhand.

Tatkräftige Unterstützung erhalten sie vom Mitarbeiter-Team und den zahlreichen Lehrlingen und Lehrtöchter die über die Jahre ausgebildet wurden.

 

Firmen-Philosophie

Die Metzgerei Bieri AG verarbeitet in ihrem modern eingerichteten Schlachthaus ausschliesslich Tiere aus naturnaher IP-Produktion von Bauernbetrieben aus Schangnau und Umgebung. Dies bedeutet sehr kurze Anfahrtswege, tiergerechte Transporte und kontrollierte Qualität.

 

Qualitätsarbeit

Als Mitglied des Verband Schweizer Metzgermeister unterziehen wir uns mehrmals jährlich einer strengen Qualitäts- und Hygienekontrolle.

Auf diese Weise geben wir unserer Kundschaft die Gewissheit, dass sie bei uns nur einwandfreie Produkte erhalten.

 

Ausgezeichneter Lehrbetrieb

Die Metzgerei Bieri gibt es schon seit über 70 Jahre, in denen wir viel Erfahrung gesammelt haben. Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben schon über 70 Lehrlinge ausgebildet und wurden dafür von der Hermann Herzer Stiftung ausgezeichnet.